Aktuelle Ausstellung

23. Juni bis 1. Sept. 2024

"Steinewahnsinn. Noch mehr Noppen"

Zum sechsten Mal bereits heißt es wieder die Noppensteine aus Däne-mark sind los und wieder gibt es jede Menge Neues zu entdecken.

Es gibt wieder viel Neues zu entdecken und anderes wieder zu entdecken. Friends, Ninjago, Star Wars, Harry Potter, Avatar - wir haben wieder viele neue Sets.

Neu ist eine Blumenwiese mit allerlei unterschiedlichen Blumen. Echt oder Lego? Das verrät manchmal erst der zweite Blick. Dazwischen verstecken sich allerlei Tiere. Kannst du sie alle entdecken?

Natürlich gibt es auch wieder eine Spielecke.

Nächste Führungen:

Zeitgleich im Kabinett:

Zur Ausstellung wird eine Reihe von öffentlichen Sonntags-Führungen angeboten.

Termine:

Alle Führungen werden zeitnah in der Presse und hier angekündigt.

Für Schulklassen und Gruppen gibt es verschiedene, altersgemäße Angebote. Bitte fragen sie uns.

Flyer mit dem Programm für 2024 liegt ab März im Museum und an vielen öffentlichen Orten zum Mitnehmen aus.